Thema: Katzenbabys
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 08:32
Benutzerbild von rüpel
rüpel rüpel ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: sassenberg
Beiträge: 36
Standard Katzenbabys

Moin moin liebe Molosser-Freunde,

ich habe im Frühjahr einen Zugang bei unseren Katzen gehabt was ja hier auf dem Land nichts unübliches ist. Nur hat die Hübsche Katzendame(Glückskatze) gleich noch einen dicken Bauch mitgebracht und es erblickten vor 4. Wo. 4 kleine Katzenkinder das Licht der Welt. Eines hat leider nicht überlebt und so turnen nun 3 Littles mit zwischen unseren anderen Katzen (9) 3 Hunden usw. rum und suchen ein liebevolles neues Heim.
Es ist ein grau-getigerter Kater mit weissen Socken und 2 Glückskatzen wobei eine sehr sehr viel weiss hat. Sie sind alle noch im Haus und noch nicht auf Freigang sodass es auch noch möglich wäre sie in ein geschlossenes Zuhause aufzunehmen wobei ich den geschützten Freigang besser finden würde.
Also, wenn ihr Interesse habt oder mir bei der Vermittlung in Liebevolle Hände helfen könnt dann meldet euch. Natürlich bleiben die kleinen aber noch bis zur 10.wo. hier!!!

Liebe Grüsse,
Georg
Mit Zitat antworten