Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 18:06
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard Kontrolle oder Verlustangst?

Also ihr lieben, ihr seit wieder mal gefragt mir die Anwandlungen meines Hundes näher zu bringen!

Gina ( MA 21 monate ) hat seit einiger Zeit die Anwandlung meinem Freund lange hinterher zu Winseln. Wenn er morgens zur Arbeit geht macht sie das nicht. Aber zb heute, er war mit ihr Gassi, hat sie dann nach hause gebracht und ist noch eine Runde Joggen gegangen und ich saß hier und hatte nen schrecklich Winselnden Hund. Alles ablenken mit kuscheln und spielen hat nix geholfen. Sie wartet dann die ganze Zeit bis er wieder kommt. Heute morgen hat er kurz was aus dem Auto geholt da war es das gleiche, an der Haustüre sitzen, warten und Winseln.
Bei mir macht sie das nicht, ich bin ja den ganzen Tag zuhause und wenn ich gehe interessiert sie das nicht. Ich werde zwar Stürmisch begrüßt aber das ist nichts im gegensatz zu meinem Freund.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Ist es Verlustangst oder Kontrollzwang?

Danke schon mal für eure Antworten!

Geändert von Grazi (29.06.2010 um 18:02 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten