Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 20:19
milo2010 milo2010 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 77
Standard AW: Welpe – ungewollt überfordert

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Ich sags mal so,im Frühling sind wir Menschen sehr Sehr Hektisch.
Da ist ein Hundebaby sehr schnell überfordert.Und wir merken das garnicht.

Dazu hast du ihn bestimmt schon mit 8 wochen übernommen?

Das wäre viel zu früh für eine solche "Sozialisierung"(3 wohnungen dazu stubenrein nicht beissen,gassi usw).
frühestens mit 16 wochen würde ich den welpen auf ganz Fremdes "Sozialisieren"
Wie kommst Du auf das? Und was spricht dagegen? Ich habe meine Hunde auch zwischen 8 und 12 Wochen "bekommen".

Edit: habe leider erst nur die "8 wochen" gelesen. Sorry. Sicher hast Du Recht mit der Sozialisierung auf komplett Fremdes. Das würde ich sogar noch SPÄTER machen. Also nix für ungut.

Geändert von milo2010 (19.06.2010 um 20:26 Uhr) Grund: edit
Mit Zitat antworten