Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 12:53
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: FRIST: 18.6.! Pitbullmix soll grundlos eingeschläfert werden!

Zitat:
Zitat von Anita Beitrag anzeigen
Benno musste aufgrund seiner tierärztlichen Diagnose, mehrmaliger ausführlicher Begutachtung durch den Tierheimtierarzt und letztendlich auf Verfügung des Amtsveterinäres eingeschläfert werden. Für ihn gab es leider keine gesundheitliche Perspektive.
Sehr geehrte Frau Gommert,

Ihre Stellungnahme widerspricht den angeblichen Aussagen von Personen, die in irgendeiner Weise mit dem von Ihnen geleiteten TH in Kontakt stehen. Welche Version den Tatsachen entspricht, können wir als Außenstehende natürlich nicht beurteilen.

Hilfreich wären detailliertere Informationen, wie z.B. die genaue tierärztliche Diagnose, aufgrund derer der Hund eingeschläfert worden ist... es stimmt mich zumindest etwas skeptisch, dass auf Ihrer Website vorher nichts von gesundheitlichen Problematiken zu lesen war, aufgrund derer man starke Beeinträchtigungen / Schmerzen etc. des Rüden hätte vermuten können.

Da Ihnen diese Informationen sicher auch schriftlich vorliegen, würde ich mir wünschen, diese Unterlagen veröffentlicht zu sehen... so dass Sie keinen weiteren Verdächtigungen ausgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Graziella Pugliese-Weber
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten