Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 12:18
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Veganer, Vegitarier und Fleischfresser :)

Ein Vegetarier der Fisch ist, ist kein Vegetarier.
Er ist ein Pescetarier und wird von Vegatarierverbänden, wie ich finde zu Recht, abgelehnt.
Ich habe Veganismus und Vegetarismus versucht, bin auf Dauer aber nicht glücklich damit geworden.
Dem Veganismus stand meine Käse- und Milchprodukte Sucht, dem Vegetarismus die Grillsaison und mariniertes Huhn im Weg.

Meine Tiere werden gebarft, einen Carnivoren vegetarisch oder gar vegan zu ernähren finde ich nicht gut.
@ Lukeamy:Was hast du gegen Fleischersatzprodukte die gut schmecken aber ohne Tierleid hergestellt werden?
Deinen Denkansatz kann ich nicht nachvollziehen.
Haben Vegetarier/Veganer kein Anrecht auf leckeres Essen?
Wie das nun aussieht ist doch wohl egal.
Vielleicht solltest du dich in den entsprechenden Foren mal über die Beweggründe derjenigen die es praktizieren informieren.

Geändert von Scotti (17.06.2010 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten