Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 09:17
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard RIP: Pitbullmix soll grundlos eingeschläfert werden!

ES EILT!



Benno, Pitbullmix (Rüde, ca. 50 cm Schulterhöhe, *2005 geboren) soll sterben!

Derzeit befindet sich Benno in einem Tierheim in Brandenburg, doch will man ihn dort einschläfern, weil man angeblich seine Probleme nicht in den Griff bekommt. Welche Probleme? Ist der Hund verhaltensauffällig, ein unberechenbarer Beisser? NEIN!

Laut Aussage ehrenamtlicher TH-Mitarbeiter bekommt man lediglich seinen Parasitenbefall (Giardien) nicht in den Griff... außerdem habe der Hund Arthrose im Rücken und eine vergrößerte Prostata. Doch sind das wirklich Dinge, die man nicht in den Griff bekommt?

Bis Freitag hat Benno noch Zeit, Menschen zu finden, die ihn bei sich aufnehmen können und dürfen (-> Anlagehund), damit er nicht eingeschläfert wird!



Benno ist stubenrein, versteht sich gut mit Hündinnen und besitzt eine enorme Portion Power, die endlich in die richtigen Bahnen gelenkt werden will. Für sehr kleine Kinder ist er daher nicht geeignet.

Benno ist freundlich und gehorsam. Er geht recht gut an der Leine und wartet sehnsüchtig auf Liebhaber seiner Rasse, die auf jeden Fall Erfahrung mitbringen müssen.

Kontakt: 0173 / 6468115

Wer seinen Unmut im TH selber kund tun möchte.... TH Brandenburg
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.08.2013 um 21:33 Uhr) Grund: Titel geändert
Mit Zitat antworten