Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 05:52
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Haus ,franz.Grenze für Steuersparer

Meiner auch und das Göga arbeitet alleine in Frankreich...ich komme mir gerade vor wie meine Hundis, wenn ihnen eine lecker Wurst vor die Nase gehalten wird...

Neuer Job in meinen Beruf (Krankenschwester) ohne nennenswerte Sprachkenntnisse wäre nicht gut für Patienten und hier habe ich einen unkündbaren, sehr gut bezahlten Posten, Betriebsrente, Arbeitszeiten von 8 - 15 Uhr usw. Etwas gleichwertiges finde ich auch nicht mehr in Deutschland
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (17.06.2010 um 05:56 Uhr)
Mit Zitat antworten