Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 08:44
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Kinderbuch: Wunderhund

Grade begonnen das Buch mit meinem Sohn zu lesen. Mein Sohn sah mich auf der ersten/Zweiten seite an und fragte ob es echt Menschen gibt die diesen Schwachsinn glauben?
Er hat Videos von Hundekämpfen gesehen( der ist einfach schon zu gut am PC) und war damals erschrocken aber nicht vor den Hunden sondern davon das Menschen so gemein zu Hunden sein können.
Das Buch ist super schön geschrieben und der Kleine hatte zwischendurch tränen in den Augen weil Menschen so "Doof und gemein" sind. Ich kann nur empfehlen das Buch zu kaufen und zu lesen. ( ach ja da stand ab 10 meiner ist aber erst 7 geht wenn man es gemeinsam liest)


Danke für diesen Buchtip!!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten