Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 19:10
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: MA in Kroatien

wir waren 2 erwachsene und 1 baby und natürlich Hund. Haben eine Ferienwohnung für 4 Personen genommen,da mit Hund und Kind schon mehr Platz brauchst als die meisten 2 Personen Wohnungen bieten. Haben für die Wohnung 200 Euro - Kurtaxe 40 Euro und Hund 25 Euro für ne Woche gezahlt. Die Fahrt darf man nicht unterschätzen, natürlich kostets Benzin, dann noch ne Vignette für Österreich ( 10 tage ca. euro ) und Vignette für Slowenien ( glaube 14 Tage 15 Euro ) und dann zahlt man noch für diverese Tunnel insgesamt ca. 20 euro und wenn man in Kroatien Autobahn fährt zahlt man auch. Aber ich weiß nicht wie viel da wir ja nur in istrien waren.
Dafür kannst für 15 euro für 2 Personen essen, nicht mit Meerblick aber etwas abgelegen und sehr gut und viel. Da ist dann sogar ein großer Salat und getränke dabei...
Die Leute sind sehr Gastfreundlich und viele Sprechen Deutsch.
Mit Zitat antworten