Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 16:42
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard MA in Kroatien

Wir sind gestern aus Kroatien zurück gekommen und jetzt kann ich nur jedem empfehlen der dieses Jahr noch ein Urlaubsziel mit Hund sucht dort hin zu gehen!

Einreisebstimmungen: Tollwutimpfung ( nicht älter als 1 Jahr )
Impfpass
Tätto oder Chip
Maulkorb
Gesundheitszeugnis ( am besten ganz aktuell )


Also im Hochsommer wäre es wirklich zu heiß gewesen und Tagestouren in Städte waren auch nicht drin da die Mittagshitze zu viel wäre für Hund und Kind.
Wir waren in Porec ( Istrien ). Unser Hund ist an einem Tag in der Stadt öfter Fotografiert worden wie von uns den ganzen Urlaub - es war der Wahnsinn wie sie alle auf unseren Hund getanden haben.
Es gab nie Probleme, nicht mal ängstliche Einheimische - echt klasse.
Es laufen viele Einheimische Hunde ohne Leine rum aber die sind dann auch erzogen, es gab keinerlei Probleme.
Keiner wollte das wir nen Maulkorb aufziehen, an der Grenze hat sich niemand für uns interessiert und wenn man ein bischen sucht findet man auch ein unberührtes Stückchen Strand wo der Hund mit rein kann und ohne Leine rum laufen kann. Aslo genre immer wieder allerdings nur vor dem richtigen Sommer oder dann richtung Herbst!

Vielleicht hab ich ja jemand bei der Urlaubswahl helfen können!
Mit Zitat antworten