Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 19:52
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

@hugobär: Mit den 400 Euro für die Tierpension das ist ja nur die Not-Alternative. Mein Freund kann ja ab August zu Hause arbeiten oder alternativ den Hund mit auf Arbeit nehmen, und das immer! Haben wir also -vorerst- Glück gehabt. Ich weiß halt noch nicht wo/wo/was ich ab November arbeiten werde, vielleicht kann ich Amber ja auch mal mitnehmen, aber wenn nicht isses ja auch erstmal nicht ganz so tragisch.
Ich finds auf jeden Fall super, wie ihr das alles so gemanaged habt mit den Hunden, dass sie nicht ewig alleine bleiben müssen. 6 Stunden sind für Amber auch das Maximum an Zeit, dass sie alleine bleiben kann. Musste sie auch schon ein paar Mal, aber aktuell bin ich dank Abschlussarbeit eigentlich immer zuhause. Ich glaube jeden Tag 6 Stunden würde sie auch nicht mitmachen...
Mit Zitat antworten