Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 18:27
Benutzerbild von ^v^nox^v^
^v^nox^v^ ^v^nox^v^ ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: RLP
Beiträge: 54
Standard AW: Wohin mit dem Hund während der Arbeitszeit?

Bei uns ist es folgender Maßen:

Ich arbeite "Schicht"
also entweder 8-15 Uhr / 11-18 Uhr oder 8-12 und 14-18 Uhr

Und mein Freund auch Schicht:
(Tag) 6-18 Uhr, (Nacht) 18-6 uhr, dann 2 Tage frei

Wenn er Tagschicht hat, schaut immer seine Mutter (wohnt über uns) nach dem Monster - geht Gassi, in den Garten, etc.
... und wenn auch sie arbeiten ist (2 Tage die Woche), haben wir noch eine "Gassigeherin", die unser Monster belustigt - also Gassi gehen oder mit zu sich nach Hause nehmen.
Sie arbeitet auch Schicht und wenn sie mal nicht kann, nehmen wir ihren Rüden - Joys besten Freund

Auf die Arbeit darf ich sie leider nicht mitnehmen (denn wenn einer darf, wollen die anderen auch und dann belegen locker mal 7 Hunde die Ausläufe, die eigentlich für die TH-Hunde vorgesehen sind)
__________________
LG Sonja & Joy

Mit Zitat antworten