Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 07:18
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard Wer hat mehr als zwei eigene Hunde?

Hallo zusammen,

wollte mal wissen wer von euch mehr als zwei eigene Hund hat und eure Erfahrungen wie es so im Alltag läuft und was für eine Zusammenstellung?

Ich habe einen Rüden und eine Hündin! Er ist 2 und sie ist 4 und ich möchte nächstes oder übernächstes Jahr evtl noch eine Hündin dazu haben!

Könnt ihr eure den ganzen Tag zusammen lassen auch wenn sie allein sind?
Nehmt ihr die auch mal in den Biergarten mit? Ich mein jetzt geht es ja jeder von uns hat einen aber später muss halt einer immer zwei nehmen!

Auf Familienfeiern nehmt ihr sie da mit? Oder wenn ihr zu eure Eltern fahrt oder Geschwister?

Ist es im Urlaub schwerer drei zu Händeln wie zwei?

Macht das viel aus? Also von zwei auf drei zu wechseln?

Ich sag ja immer spasseshalber von zwei auf drei der wechsel ist schon schwerer aber dann ist es egal ob 3 oder 5 oder 6!

Erzählt mal von euren Erfahrungen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill

Geändert von Grazi (20.06.2010 um 03:56 Uhr) Grund: Fragezeichen hinzugefügt
Mit Zitat antworten