Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 16:43
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Hund beißt Baby tot, die nächste

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Es häuft sich momentan, oder bilde ich mir das ein?
Und es war leider wieder ein Listi.

Die Kommentare sind unter aller Sau. Hetze gegen "Kampfhunde" wie immer und vor allem die Eltern so zu verteufeln...
Man bekommt wirklich den Eindruck, als würden solche Fälle zunehmen. Aber das glaube ich nicht. Ich denke, dass bereits vor 30 Jahren solche schrecklichen Vorfälle passiert sind, sie aber nicht in dieser Form in den Medien dargestellt wurden. Damals hatte niemand besondere Angst, seine Kinder mit dem Familienhund alleine zu lassen, heute bekommt man die wildesten Vorwürfe, wenn man nur eine Sekunde daran denken würde...

Mir wird immer ganz anders, wenn ich - mit großen Hund und 2 Kleinkindern - solche Sachen höre.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten