Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 08:03
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Papiere nachträglich erfassen lassen!?

So zu den Niederlanden: Ja es gibt eine neue regelung aber diese betrifft die Zucht und Hunde die auffällig werden( dann kommt nen Wesenstest und die Hunde dürfen vor dem Test eingezogen werden)
Nein nur weil du nen Hund hast der ein bischen nach Listi aussieht ( glaub mir sieht meine auch) bekommst du hier mit sicherheit keine Probleme ausser dein Hund meint schlecht erzogen zu sein oder aggressiv. Auf das schlecht erzogen muß ich hinweisen da nach einer Anzeige bei der polizei gehandelt wird ud wenn sich jemand von deinem Hund bedroht fühlt weil dieser anspringt und dabei bellt kommt die Polizei.....alllerdings ist so ein Zwischenfall nicht genug um den hUnd einzu ziehen.


Wenn du in die Niederlande kommst wo willst denn hin??*neugierigbin*
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten