Thema: Listenhunde?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 22:02
Benutzerbild von salu09
salu09 salu09 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Listenhunde?

Aus ihrer Scheide wuchs ein Fremdkörper was Penisartig war! War bei tausend Ärzten damit und viele sagten operieren und andere sagten einfach da lassen. Leider Hat es sich immer entzündet und geitert und sie konnte nicht richtig siten, sobald sie dagegen kam hatte sie tierisch schmerzen! das war der Entschluss für uns sie operieren zu lassen! Wobei das für mich echt nicht einfach weil ich 600 Euro Bafög bekam und die Op nachher 1200 euro kostete. Es konnten nur zwei Tierklinken das Operieren! Hannover oder Norderstedt. Weil es ja ein Schwellkörper war war es so gefährlich! 1 Monat lang hat es beblutet. 3 mal musste sie Nachts not operiert werden. 1 Woche stationärer aufenthalt! Und vor 3 Wochen wurde sie Kastriert. Sie hatte Gebärmutter und Hoden und dadurch war sie auch unaushaltbar. Sie wusste nie was sie wirklich ist, andwere Hunde mögen sie auch nicht besonders
Mit Zitat antworten