Thema: Listenhunde?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 21:53
milo2010 milo2010 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 77
Standard AW: Listenhunde?

Zitat:
Zitat von salu09 Beitrag anzeigen
Nein, das hast Du falsch verstanden! Wir arbeiten mit unser Lütten. Ich bin auf dem Hundeplatz und mache da meine begleihthundeprüfung und gleichzeitig ihren WT mit. Mein Freund ist Hundeführer bei der Polizei und nimmt sie auch einmal die Woche mit zu Ausbildung wenn es dieses zulässt. Wir konnten nur lange nichts machen weil sie schwere Operationen hinter sich hat und sich wirklich nicht bewegen durfte. Wir kommen aus S-H
Sorry

Dann passt es ja.

Aber jetzt müsst Ihr natürlich nachholen. *seufz*

SH ist Schleswig?

Mal noch ne Fräge: Was wird bei einem Zwitter/Hermaphrodit eigentlich operiert? Kann er nicht damit leben?
Mit Zitat antworten