Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 21:43
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.392
Standard AW: Angst

Zitat:
Zitat von Cash Beitrag anzeigen
Ich werde es beim nächsten Treffen mal ausprobieren. Aber sicherlich doch ohne Druck,oder?? Sprich,er muß zu ihr und nicht ich ziehe ihn zu ihr?!
Nein, nicht mit Druck!!!

Gib doch der alten Dame, wenn sie es mag, ein besonderes Leckerchen und lass Cash an der langen Leine es selber entscheiden ob er es sich holen möchte oder nicht!

Bei Menschen kenne ich so etwas überhaupt nicht, sie wollen zu jedem hin und spielen!

Nur der Heinrich hat manchmal vor Dingen die er noch nicht kennt Angst, er bellt dann ganz doll und springt um das Teil rum!

Ich gehe dann da hin, mit der einen Hand berühre ich den Gegenstand, die andere Hand halte ich Heini hin.

Dann sieht er das ich keine Angst habe, beschnuppert den Gegenstand und gut ist es!

Sonst nimm Du doch mal die Omi in den Arm, vielleicht riecht sie dann etwas nach Dir!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten