Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 18:31
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Angst


Du solltest wirklich mal überprüfen, ob die Nachbarin Nachts mit den Füssen von der Decke hängt

Neeee, im Ernst, vermutlich hat sie tatsächlich einen Geruch an sich, den er einfach nicht mag - bei meinen Hunden ist das übrigens umgekehrt, die wissen: Alte Dame = vermutlich Keks

Mit Samson gab es neulich einen ähnlichen Vorfall: er ist durch die wirklich letzte Lücke (inzwischen dicht !) in den Garten der Nachbarin geschlüpft und traf dort wohl auf sehr betagten Besuch. ich kam auf die terrasse, schaue, wo der Bub steckt und seh ihn Aug in Aug mit einer etwa 80 jährigen Dame im Nachbarsgarten stehen.
Die Dame beugt sich zu ihm runter und sagt: " Ich tu Dir doch nichts, KLEINER, komm doch mal her "

Ich hätte eher mit einem spitzen HIIIIIIIIILFE Schrei gerechnet....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten