Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 18:21
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard Angst

Hallo zusammen,
wo fang ich an,wo hör ich auf
Also,unsere direkte Nachbarin ist eine ältere Dame die Cash noch NIE etwas getan hat. Immer wenn sie einem im Schnack aufhält war Cash meistens in der Wohnung. Also ist mir das noch nie so wirklich aufgefallen. Aber heute,ist er stiften gegangen Ich wollte ihn nach dem genommenen Schlammbad in einer Pfütze (wie bei uns üblich) im Garten abduschen. Nun ja,da kam die Nachbarin um die Ecke fing ein Gespräch an und Cash ging an der Leine ab... Er wollte nur weg. Ich den Gartenschlauch in der einen Hand,Cash in der anderen und zack weg war er
Er hat sich in der äußersten Ecke vom Garten versteckt (oh man,was für ein Anblick )
So,nun meine Frage Warum hat er so eine Panik vor der Frau?? Wäre ich gehässig würde ich sagen,Gevatter Tod hat seinen eigenen Geruch
Er dreht nur bei der alten Dame so frei...

Kennt ihr so ein Verhalten von euren Hunden??
__________________
Mit Zitat antworten