Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 16:35
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Hundefreilaufflächen

wir haben hier keine hundewiese oder so. hab ich auch bis jetzt noch nirgens gesehen.
aber hier im neuen ort wimmelt es von hunden. ich bin mit loona kurz,ca 20 min, laufen gegangen. in den 20 min sind uns 8 hunde begegnet. aber bis jetzt hab ich erst einen" ich sag mal normalen" hunde gesehen. sonst rr, boxer, kangal, dc´s, dobermann und einen der sah aus wie ein border colly in dd größe. hier schaut mich aber niemand komisch an wegen meiner rassen. das bin ich nicht gewöhnt. sonst schauen die leute immer als hätte ich nen löwen an der leine. aber hier gibt es mehr molosser als alles andere
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten