Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 11:33
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Hundefreilaufflächen

Wir sind öfter in Gütersloh im Stadtpark, dort ist ein großes eingezäuntes Gebiet für die Hunde. Der "harte Kern" von HH und Hunden kommt gut klar, aber die, die ab und zu vorbeikommen machen Stress.Bör ist auch einer von denen die eher einstecken. Letzens haben sich drei "Fremdhunde" hochgeschaukelt und Bör ganz schön in die Mangel genommen. Die Besitzer der anderen Hunde haben nicht mal hingesehen was ihre Hunde machen. Als mein Freund dann gemotzt hat und denen gesagt sie sollen mal ihre Hunde zu sich nehmen hieß es : Mit so einem jungen Hund geht man auch nicht auf die Hundewiese.
Aber, wenn so die "Üblichen" gut verträglichen Hunde da sind macht es Spaß und wir haben anschließend einen zufriedenen müden Hund.

Andrea
Mit Zitat antworten