Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 10:11
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Hundefreilaufflächen

Wir haben bis jetzt zwei Auslaufflächen "getestet" und eine davon wird uns nicht wiedersehen
Die Hunde dort waren alles andere als sozialisiert Cash hat eingesteckt wie ein typisches "Opfer". Und die HH fanden es auch noch belustigend wie sich so ein "böser" Hund sowas gefallen läßt... Ganz schlimm

Von der zweiten Fläche waren wir sehr begeistert. Ein großes Waldstück,komplett eingezäunt und sehr angenehme Begegnungen

Es muß wohl jeder für sich entscheiden,was am besten ist. Für Cash war die erste halt nur purer Streß und bei der zweiten hatte er Spaß
__________________
Mit Zitat antworten