Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:00
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard Es tut mir so leid, mein kleiner Tigger

ich habe heute erfahren das mein kleiner kaffejunky tigger gestorben ist.
tigger es tut mir so unendlich leid das ich dich nicht vor deinem tod beschützen konnte. du warst viel zu jung um zu sterben. ich mag mir garnicht vorstellen wie du gelitten haben musst.
ich hab immer gewust das der mann keine tiere mag, aber das er zu was fähig ist hätte ich nie gedacht. ich hätte einfach vorsichtiger sein müssen.
du fehlst uns so sehr. ich habe so gehofft das irgendwann das telefon klingelt und mir jemand sagt das du wieder zuhause bist und ich dich abholen kann.
ich werde dich niemals vergessen, du bleibst für immer in meinem herzen.
ich wünsche dir eine gute reise über die regenbogenbrücke, dort kann dir niemand wieder irgend ein leid antun.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/

Geändert von Grazi (02.06.2010 um 14:02 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten