Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:33
Benutzerbild von Lisa
Lisa Lisa ist offline
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: Deutschland Schweiz Tour

Unglaublich bin echt schockiert


Meine Freundin hat nun in D München Verwaltungsreferat angerufen und sich Informiert.

Als Urlauber bzw. Durchreisende mit Listenhund (betrifft auch CC) braucht man vom Innenministerium eine Schriftliche Einverständniserklärung. Hat man die nicht und wir würden von der Polizei angehalten werden sind die berechtigt (Trotz Papiere, Wesenstest, etc.) uns die Hunde zu nehmen und bis auf weiteres ins Tierheim zu steckten bis weitere Rechtliche Papierkram geklärt ist.
Nun haben wir die Fr. Müller im Innenministerium kontaktiert und schicken ihr nun alle Daten + Reiseroute na da bin ich aber mal gespannt.

Echt hälftig dachte nicht das es so ein großes damdam ist.
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten