Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:12
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Mehrhundehalter mit Junghunden sind gefragt....

Die Idee mit dem Rollkragen hatte ich auch.....seht echt blöd aus und bringt garnichts,ausser das die Gören sich noch mehr amüsieren !
Es ist ja nicht so,als würden die kleinen Bullis (Geschwister,1 Jahr alt) die "arme" Fila-Dame zwingen.Dschinni ist mit ihren anderthalb Jahren noch ein sehr verspielter Junghund,die locker beide Bullis totspielt!
Will auch deshalb die Hunde nicht trennen.
Ich bin ja froh,das wir momentan eine funktionierende Hundegruppe haben.

Hmm...also das Problem ist vielen bekannt,aber eine Lösung gibt es wohl nicht,was ??
Behandelt ihr die Kratzer ?
Ich mach meist Wundsalbe drauf,damit es schneller und ohne Fellveränderung abheilt.
Kleine Löcher werden vorsorglich mit Braunol oder H2O2 behandelt...
Mit Zitat antworten