Thema: Neu im Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 10:12
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard

Zitat:
Zitat von Fila
Andere Laender andere Sitten. Bei mir und bei Besuch von spanischen Zuechtern ist es nicht moeglich so einfach Haus und Hof zu betreten. Die Fila's werden weggesperrt.
Das hatte ich befürchtet. Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch, dass meine Hunde jemanden ernsthaft verletzen könnten, als dass ich so ein Verhalten tolerieren oder gar fördern würde. Und hier in Deutschland hätte man schon vom Gesetzgeber her ein Riesenproblem.

Kannst du denn deine Hunde überhaupt mit Fremden "vergesellschaften"? Sprich: können sie, wenn der Besuch erst einmal im Haus ist, dazugeholt werden ohne die "Eindringlinge" selbstständig zu attackieren?

Und magst du mir noch erklären, wie ich mir das mit den Welpenattacken und deren "Förderung" (?) vorzustellen habe?

Immer noch neugierig, Grazi
Mit Zitat antworten