Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 15:07
Benutzerbild von Lisa
Lisa Lisa ist offline
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard Deutschland Schweiz Tour

Ich hab eine paar Fragen

Da wir bald los fahren und eine Deutschland Schweiz Tour starten um eine paar Hunde + HH und Züchter zu besuchen. Bin ich gerade auf den Bayrischen Nationalpark gestoßen speziell der Ort Oberharthof, Friedenhain Bayrischer Nationalpark. Kennt sich dort wer aus, kann man dort mit den Hunden spazieren gehen, gibt’s Tipps?



Und dann hätte ich noch eine Frage, ich weiß der CC ist z.B.: in Bayern auf der Liste Kategorie 2. Das heißt wahrscheinlich beim spazieren gehen Maulkorb und Leine aber wir sind nicht alleine unterwegs sondern werden von Freunden begleitet die eine American Staffordshire Terrier Hündin haben, wie ist das in Regionen wo der Hund verboten ist. Dürfen da Urlauber trotz allem hin mit dieser Rasse? Weiß das wer bzw. wo kann ich darüber was lesen?

DANKE

p.s. ohhhhh man ich freu mich schon so auf die Tour
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten