Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 16:23
Benutzerbild von gottfried
gottfried gottfried ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard AW: Urlaub in der Schweiz

der Gottfried ist in vollem Sprint auf eine Bodenwelle gelaufen , die war so angelegt das auf dem abschüssigen Weg das Wasser seitlich weg kann. Er ist halt den Weg runter gefetzt und hat die Welle nicht bemerkt. .......... voll aufgestaucht, da hat es ihn gleich paar mal gewickelt. Es ist eine Radiusfraktur, der Unterarm hat ja zum Glück 2 Knochen quasi Elle und Speiche . Ein Knochen ist ja heile geblieben , dadurch ist das Bein also schon auf nat. weise optimal geschient. Sonst hätte es operiert werden müssen. So trägt er nur so ne Art Gipsverband, den wir ca. 1x die
Woche wechseln damit drunter nix faulen kann. Hoffe ja das alles glatt läuft. Er ist jedenfalls ein guter Patient der sich ganz friedlich helfen lässt und auch nicht rumknaupelt. Er schont sich auch gut ... darf aber nicht denken das er jetzt für immer ein Stubenhund bleibt, der nur zum sich erhebt
Mit Zitat antworten