Thema: Neu im Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2005, 17:15
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Hi Petra,

bin ein verkappter Fila-Fan, hat leider bisher nie sein sollen.

Hab aber die Jahre einige kennengelernt, alle viel freundlicher als der Standard es so ausdrückt . In Erinnerung geblieben ist mir ein junger Rüde, der auch aus Spanien stammte. Kann es sein, dass die Farbe cinca hieß? Ich glaube der Zwinger war Los Tres Naranjos, kann mich aber täuschen, da dies die einzig spanische Zucht ist, die ich namentlich kenne.

Viel Spaß noch mit deinen Hübschen.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten