Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 10:34
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard Graue Tiertafel

Neben den ganz "normalen" Tiertafeln in Deutschland gibt es nun auch noch ein separates Projekt: die Graue Tiertafel!

Zitat:
Die Graue Tiertafel macht es sich zur Aufgabe, diese älteren Menschen und die grauen Schnauzen zusammenzubringen. Neue Partnerschaften für die letzten Meter des Lebens. Niemand sollte alleine bleiben, nur weil er alt ist.
Hier kann man sich genauer informieren: Graue Tiertafel

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten