Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 13:22
Benutzerbild von honey-bunny
honey-bunny honey-bunny ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Donna! Was soll ich tun?

Die HH hat mir mal erzählt, dass sie sie aus schlechter Haltung übernommen hat. Also genaues weiß man wohl nicht. Ja, sie dürfte um die 3 sein.
Wohnhaft in München.
Es waren wohl schon einige Leute da zum Donna anschauen, aber sie hat sie dann wohl doch nicht rausgerückt. Mir würde sie die Donna vermutlich geben, weil sie mich kennt.
Soll jetzt auch keine Vermittlung werden, dazu hab ich ja gar kein Recht.

Und sie ist ein Olde English Bulldog, recht klein und sehr fett....Die Frau geht immer nur mit ihr solange raus, bis sie alle Geschäfte gemacht hat, dann geht sie wieder heim. Und von der Leine darf sie auch nie.
__________________
LG Julia und Kaja

Geändert von honey-bunny (27.05.2010 um 13:24 Uhr)
Mit Zitat antworten