Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 11:55
Benutzerbild von honey-bunny
honey-bunny honey-bunny ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard Donna! Was soll ich tun?

Hallo Zusammen,

seit vorgestern bin ich total hibbelig.

Mal zur Vorgeschichte:

vor gut 1,5 Jahren habe ich unsere Hundewiese entdeckt. Dort treffen sich die meisten HH immer um die gleiche Uhrzeit. Damals war Donna dabei, ein OEB, damals 1,5 Jahre alt, ein Traum von einem Hund. Kaja und Donna haben sich immer super verstanden und haben sich gegenseitig über die Hundewiese "gerempelt". Damals hab ich schon gesagt, "die würd ich sofort nehmen".
Die Besitzerin von Donna war damals um die 70 und bekam ungefähr ein Jahr später einen Schlaganfall, seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.

Vorgestern kam dann eine Dame mit einer Französischen Bulldogge auf die Hundewiese. Ich kenn sie vom sehen, sie ist nicht so oft da. Irgendwie sind wir auf das Thema gekommen und ich hab gesagt: "die Donna, würd ich sofort nehmen". Da sagte sie: "Ja dann hol sie dir doch, die wollen sie abgeben." Zwischenzeitlich sei wohl der Mann gestorben und jetzt wohnt die Tochter bei der alten Dame und die sagt, dass der Hund weg muss. Sie geht mit Donna 3x am Tag so 5-10 Minuten und sie wiegt satte 40 Kilo. Und sie ist nicht wirklich groß. Also sie wird jeden Tag fetter.

Ich mit meiner vorlauten Klappe, kann Donna natürlich überhaupt nicht nehmen auch wenn mein Herz danach schreit. Aber im Moment ist das echt zu viel.

Was kann ich tun? Ich würd ihr so gern helfen. Sie ist so ein toller Hund und verkommt dort total....
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten