Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 10:31
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rasseliste bei Wikipedia?!

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Das vereinfacht die Sache ja enorm!
Im Moment bin ich in solchen Sachen noch "Klein-Doofie mit Plüschohren"
Mein aktueller Wissensstand ist, dass es in Hessen nur die "Liste 1" und keine verbotenen Rassen gibt.
Wenn etwas nicht stimmt, korrigiert mich bitte.

Ich denke darüber nach in PoWi ("Politik und Wirtschaft", hieß früher "Sozialkunde") ein Referat darüber zu halten.
Wie denkt ihr darüber?

Find ich gut! Aufklärung kann nie schaden. Obwohl ich zugeben muss, lieber von einem Yorki gebissen zu werden, als von einem Hund über Kniehöhe. Ich bin für einen Hundeführerschein für ausnahmslos alle Hundehalter.

Falls Du Material brauchst, gib Dir mal das hier - und achte auf die Literaturangaben am Ende.

http://elib.tiho-hannover.de/dissert...eldta_2002.pdf
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten