Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.11.2005, 10:34
anton
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke

Danke danke für das willkommen heißen .
Ja also ich selber bin 30 jahre bin verheiratet und habe 2 kinder junge 2 jahre und tochter 7 jahre.
Habe mich hier im forum angemeldet weil ichs gut finde was man hier so nachlesen kann und wie man sich für die hunde einsetzt.
Ich selber hatte mal eine bullterrier hündin hab sie an einen bekannten dann abgegeben wegen beruflichen gründen es hat ihr dort an nichts gefehlt und sie genoss ihr leben in vollen zügen ohne irgendwelche vorfälle.
sie ist aber nun schon verstorben.
ich hatte mir die tage auch eine seite angeschaut wo welche vermittelt werden (bullterrier in not ) und fand dort 2 welpen sehr niedlich( joma und dirk)aber auch die Cane Corso hündin (Cania ).
Mit Zitat antworten