Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 08:25
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Standard AW: Hund im Restaurant?

Bambam und Pebbles besuchen mit uns wöchentlich unser Lieblingscafehaus und gelegentlich mal einen Heurigen sowie das Donaucafe (Freiluft) und den Fußballplatz.

Meist ist das der Abschluß eines längeren Spaziergangs. Bambam ist seit der 10.Lebenswoche daran gewöhnt.
Sobald wir die Lokalität betreten legt er sich neben uns und schläft. Er läuft weder anderen Hunden hinterher, noch belästigt er Menschen.

Uns ist a. wichtig, daß unsere Hunde immer wenn möglich bei uns sind b. wir gerade für große rassen für mehr Toleranz werben möchten- das klappt im Übrigen mit einem wohlerzogenen Hund tadellos.
Wir bekommen viele Komplimente und ich kann mir nur schwer vorstellen was gegen einen restaurantbesuch sprechen würde.
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten