Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 07:33
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Hund im Restaurant?

Da kann ich dir leider nicht helfen,denn ich bin der Meinung das mann den Hund wohl mal mit in eine Gartenwirtschaft nehmen,sofern genug Platz ist und man ein wenig abseits sitzen kann!
Aber in ein Restaurant gehört eigentlich kein Hund,und nicht weil sich irgendjemand davon belästigt fühlen kann,sondern weil es für den Hund mit Sicherheit nicht angenehm ist unter einem Tisch mit vielen Beinen von denen der ein oder andere vergißt das einer unterm Tisch liegt und rumzappelt,peng hat der arme Kerl eineda liegt er zuhause einfach besser!!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten