Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 22:15
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Leider schon wieder ein Kind...

Ach komm! das ist "Bild"!
Wie heißt es so schön: "Grausiger Doppelmord-Bild sprach mit einer der Leichen"
Diese Zeitung macht aus jeder Mücke einen Elefanten und hat 60% Mitschuld, dass es "die Liste" gibt und die unteren Bevölkerungsschichen langsam aber sicher "verdummen".
Es wird nicht weiter auf die "Kampfhunde" eingegangen, d.h. es könnte mal wieder sonst was gewesen sein, das den SoKa- und Molosserhaltern zur Last gelegt wird, bloß weil irgendjemand seinen hund nicht unter Kontrolle hatte.
Außerdem weiß man nicht, wie sich Großmutter und Kind dem Hund gegenüber verhielten.
Sicher ist es traurig, das das Kind tot ist, aber ob es Mitschuld daran trägt, wissen nur Großmutter und HH.
Die Großmutter wird gegen den HH hetzen und dieser hat keine Chance sich zu wehren ohne noch mehr in den Dreck gezogen zu werden.
Tut mir leid, falls das etwas hartherzig rüberkommt, aber ich bin generell eher rational veranlagt.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten