Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 21:37
Benutzerbild von Kirsten BM
Kirsten BM Kirsten BM ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Camping mit "starken Hunden"

Super Birgit

So stellen wir uns das auch vor!

Wir kriegen zwar nicht sooo viele auf einmal in eine Box, aber zwei passen schon wenn´s sein muss (die ringeln sich eh immer ineinander).
Zum Schlafen sind immer zwei im Chevy (schließlich will das Auto ja auch bewacht werden), die anderen im WoWa. Reihum wird getauscht, damit keiner zu kurz kommt.
Am kommenden WE in Saarbücken werden die Schnarchnasen es genießen alle im WoWa zu schlafen, da die Kids nicht mit dabei sind.

Wo wart ihr denn da in Frankreich?
Das mit den Ahnentafeln wäre kein Porblem bis auf den kleinen Paparazzi, aber der ist zu seinem Leidwesen eh kein Molosser.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Frodo & Girly.jpg (51,5 KB, 7x aufgerufen)
Mit Zitat antworten