Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 08:25
Benutzerbild von Lisa
Lisa Lisa ist offline
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: Suchspielchen einfordern

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Dieses Spielchen mache ich mit den Bullys auch und der Kater Rudi ist immer dabei!

Die 3 müssen auf den Flur und die Tür zum Zimmer wird geschlossen.

Durch die Glasscheibe sehen die 3 dann das ich etwas verstecke und alle kleben an der Scheibe und schauen mir zu!
Es wird gejault, geheult und ganz aufgeregt hin und her gesprungen ( der Kater mitten dabei)!

Dann müssen sie sich setzen ehe sie suchen können.

Auf Komando stürmen alle 3 ins Zimmer und es ist nur noch ein Schnorcheln, Grunsen und Schmatzen zu hören!

Ohhhh mannnnnnnn ich stell mir das bei dir grad bildlich vor, ist das süß und Tiere sind einfach ein Traum. Ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen, es ist einfach so faszinierend wie sie mit uns Kommunizieren und wie schnell und gerne sie lernen.

Ich kann dies nicht in Wort fassen, es gibt immer wieder so Momente wo ich unheimlich erstaunt, fasziniert, stolz, froh und überglücklich bin auf meinen Argus. Das bin ich natürlich grundsätzlich immer aber bei gewissen Momenten oder in gewissen Situationen wie oben genant ist diese Gefühl dann verstärkt.
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten