Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 18:41
Benutzerbild von Lisa
Lisa Lisa ist offline
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard Suchspielchen einfordern

Ich hab einmal damit angefangen mit Argus Suchspielchen zu starten, dabei hab ich ihn im Vorzimmer eingesperrt und dann Leckerlis oder Kauartikel im Wohnzimmer versteckt, die er dann auf mein Kommando suchen musste. Dies hab ich aber wie gesagt nicht oft gemacht denn meistens bekommt er sie von mir überreicht.

Aber die letzten zwei Tage ist mir aufgefallen das er dieses Suchspielchen mag bzw. Interpretier ich das so. Denn bei den letzten malen war die Tür von Wohnzimmer ins Vorzimmer immer offen, wenn ich in die Leckerlibox gegriffen habe. Wenn er dies bemerkt hat ist er freiwillig schnurstracks ins Vorzimmer gegangen hat sich hingelegt und aufmerksam gelauscht ob ich was sage. Erst wenn ich dann gesagt habe „Such“ ist er ins Wohnzimmer gelaufen und hat sich auf die Suche gemacht.
Daher denke ich das es ihm spaß macht wenn er die Suchspielchen einfordert!!!
.

Beim ersten Mal war ich richtig erstaunt und verwundert aber da er es gerade wieder gleich gehandhabt hat werde ich dies nun beibehalten. Ich könnt ihn echt knutschen er bringt mich Täglich zum lächeln und staunen meine Knutschkugel.
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten