Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 23:12
Benutzerbild von GOLIATH
GOLIATH GOLIATH ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Standard Schock............

Mein geliebter Atila ist tot...ich wollte mich für"n Stall umziehen...Atila saß auf seinem Plätzchen und schaute mir zu...er wusste ganz genau,das wir vorm Stall noch ne Runde laufen...da kam meine Flo und drängelte sich vor...also ging ich erst mit Ihr eine Runde...als ich wieder reinkam,hörte ich ein lautes Rumssen...mein Atila war umgefallen...er hatte den Kopf nach hinten gedreht...er schnappte noch 2-3 mal nach Luft...und war einfach tot...ich stand da wie versteinert...kann es bis heute nicht fassen,was da passiert ist...und das er nichtmehr bei mir ist...der Tierarzt meinte,das zu 90% ein Tumor innerlich geplatzt ist...man hat Atila nichts angesehen...2 Std. vorher waren wir noch spazieren...er fehlt mir so sehr...das war ein Schock,den ich so schnell nicht überwinde...Traurigen Gruss Goliath
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg atila2.jpg (31,1 KB, 35x aufgerufen)

Geändert von GOLIATH (14.05.2010 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten