Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 06:30
Benutzerbild von niebla
niebla niebla ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Standard AW: Lange Autofahrten?!

Also, ich fahre regelmäßig von NRW heim nach Bayern.700km,mal nachts , mal am Tag und wenn die Wuffels nicht mal müßten dann könnte ich sie durchrutschen.Sie schlafen einfach die ganze Fahrt.Mir ist das immer ein Rätsel.Ich mache immer zwei Stops damit ich mich selber mal bewegen kann aber Niebla steigt oft nicht mal aus........Vor der Fahrt gehe ich immer noch ne kleine Runde damit sie sich wenigstens vorher bewegt hat.Ich denke mal das kommt immer auf die Wuffels an aber sicher würde ich nicht stündlich rasten.Ich würde deinen Wuffel einfach beobachten.Er wird sich sicher melden wenn er Bedürfnisse hat.
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten