Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2005, 20:53
isabell
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard french bully bei total bekloppter tussi

heute war bei uns im regionalanzeiger eine annonce drin:french bully hündin ein jahr alt abzugeben...ich also nix wie hin.die frau am telefon erwähnte,dass sie leider nicht mit anderen hunden kann und sie selber ne tierpension hat und seit 20 jahren mit hunden arbeitet(?????)
dort angekommen,wollte sie dass wir wilson rein holen,darauf ich:neutraler boden wäre besser.aber nix da.nun gut,willi ist ja ganz souverän.ihre hündin natürlich sofort auf wilson los,sie dazwischen,nimmt die hündin hoch und während diese knurrt und fletscht,wird sie gestreichelt mit den worten:ich will nicht,das was passiert.
ich auf 180!!!! erzählt sie mir doch ganz frech,dass sie sie so verwöhnt hat und sie nur so bei ihr reagiert!! daraufhin meinte ich freundlich zu ihr,dass dies wohl ein personenbezogenes problem sei.der hund wurde natürlich die ganze zeit gestreichelt!sobald sie nicht da ist,spielt der hund ganz normal mit anderen hunden.
mal ehrlich:diese frau ist offiziell hundepensionbesitzerin und trainerin...ich könnte kotzen...gibts nicht genug hundenannyfernsehn oder bücher...warum müssen solche leute keinen hundeführerschein machen...ich schwör euch,drei tage in anderen händen und der hund wäre glücklich!!!
Mit Zitat antworten