Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 20:24
Benutzerbild von honey-bunny
honey-bunny honey-bunny ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard Weitergabe von Daten

Huhu,

also, ihr wisst ja von unserem Leinen- und/oder Maulkorbzwang. Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber irgendwer hier hat mir den Tipp gegeben umzuziehen. Nur mal angenommen, ich würde das machen, werden dann die Daten an die nächste Stadt oder Gemeinde weitergegeben? Bzw. holt sich die neue Gemeinde oder Stadt die Daten vom letzten Wohnort? Ich denke ja schon, sonst wärs ja a bissl einfach, weil dann wär mein Problem ja auf einen Schlag gelöst. Was ja durchaus schön wär.

Kennt sich da jemand aus?

Liebe Grüße

Julia
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten