Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 12:26
Benutzerbild von Püppi
Püppi Püppi ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Standard AW: sportliches kraftpaket

Die Maus sieh aus wie mein Dicker damals in seinen besten Tagen . Nur mit dem Unterschied das er gern am Rad gelaufen ist und auch gerne mit anderen Hunden gespielt hat , aber springen war total blöd und wofür auch . Sein Onkel war aber genauso wie die Maus . Wenn man mit ihm in den Wald ist , war er sofort auf dem Baum . Aus dem Stand ist er an einen über 2 Meter hohen Ast gesprungen und fand es ganz toll dort zu hängen . Für die meisten Pittis und Staffs ist das spiel und hat nichts mit agression zu tun . Das Problem ist nur der Mensch der das dann in die falsche Richtung
lenkt , denn die meisten dieser Hunde tun fast alles um ihrem Herrchen zu gefallen . Aber abgesehen davon hätte ich auch keine Lust drauf durch den Park zu spazieren wenn dort ein Pitt oder Staff an einem Baum oder einem Reifen hängt . Das ist genau das was uns damals die Probleme gemacht hat . Hirnlose Hundehalter mit "krassen" Hunden . Dabei sind es wirklich ganz tolle Tiere denen durch solche Deppen viel zuviel unrecht getan wird .
Mit Zitat antworten