Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 08:22
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard Protestpinkeln oder Blasenschwäche?

Meine Kleine hat sich gestern ein Ding geleistet... Ich weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll
Sie ist ne kleine freche Motte, topfit, auch und vor allem im Kopf, durchsetzungsfähig und -willig und markiert auch gerne mal was sie als ihrs betrachtet...

Gestern morgen hat sie mich wie immer begrüsst, als der Wecker bimmelte, sich wie sonst auch wieder auf ihrem Kissen zusammengerollt. Alles wie immer.
Aber dann ist sie aufgestanden, zielsicher zu meinen Klamotten gegangen, die auf dem Boden lagen (ich bin nich so ordentlich...), hat sich hingehockt und draufgepinkelt. Das alles mit direktem Blick auf mich
Allerdings wie ein Mädchen, ohne das Bein zu heben, wie sie sonst beim markieren macht
Bin ich jetzt in ihr Eigentum übergegangen oder muss ich mir Sorgen machen wegen Blasenschwäche. Sie ist kastriert, aber in den zwei Jahren, die sie bei uns ist, gab´s da noch nie Probleme.

Mein Rotti-Mädel wurde immer undicht, wenn ich sie nach dem Schwimmen nicht abgetrocknet habe - aber Katie ist so wasserscheu, dass sie es schafft aus dem Rhein zu trinken, ohne das die Füsse nass werden
Konnte mich nicht zwischen "Gesundheit" und "Erziehung" entscheiden, hab´s daher unter "Allgemeines" gepackt.

Und hier ist die Plüschmotte
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild056.jpg (14,9 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild057.jpg (13,1 KB, 6x aufgerufen)
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten