Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 06:11
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: GPS Tracker für Hund selbstgebaut (iPhone content)

Keine schlechte Idee.

Allerdings würde mein Mann einen Teufel tun und sein (heiß geliebtes) iPhone an einen der "gefährdeten" Hunde schnallen.... denn die schmeissen sich auch gerne mal mitten im Lauf hin, machen Judorollen und schlagen Purzelbäume...auch auf Schotter & Co. Da würde es wahrscheinlich sehr schnell *knirsch* machen.

Wir haben eine Kotbeuteltasche für's Geschirr, die man sicher befestigen kann und die immer wieder für eine Handytasche gehalten wird. Leider ist mein Mann mitsamt iPhone auf Arbeit, so dass ich dir nicht sagen kann, ob es reinpassen würde.

So sieht das Teil aus (gibt es auch in schwarz):


Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten