Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 23:19
LauraFFM LauraFFM ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: Ein Topteam stellt sich vor !

OH MEIN GOOTT wie süß ist das denn!! der dackel geht ja so brav bei fuß er klebt ja fast an seinem fuß und wie brav er alles macht , alles ganz gemütlich genau wie herrchen....ich finde das herrlich wenn alte leute noch tiere halten können, das erfreut deren seele , und haben etwas abwechslung aus dem meist tristen alltag und zwingt sie auch sich noch etwas zu bewegen und raus zu gehen. ich finde auch in seniorenheimen sollten tiere erlaubt sein, in manchen ist es ja auch so, aber nicht in allen. ich glaube die alten menschen würden sich darüber sehr freuen.
Mit Zitat antworten