Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 21:38
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Was ist das für ne rssse

In weiß? Und zum Schafe hüten/treiben??? Aber ansonsten könnt das ja hinkommen. Der hatte nen eigenen und dieser hat ihn so schwer verletzt das er beinah seine hand verloren hat(kam später raus das er irgendwas im Kopf hatte denke mal Krebs)
Am anfang dachte mein mann das er angst hat vor unseren es war aber respekt da er dachte das diese zur Bewachng ausgebildet sind. Er lachte als mein Mann sagte das ich Floor besitze und er Chicco. einziger komentar Die ist auch hüübscher.....
Ich habe mich gefreut und als er fragte welche ich noch mag und ich Mastino sagte war er absolut begeister.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten